Monatsarchive: August 2011

XING Premium Account gekündigt.

Heute habe ich das Premium Account bei XING gekündigt. Gleichzeitig habe ich auch die diversen Gruppen verlassen. Warum? Bei den meisten Gruppen, denen ich beigetreten bin, um mich professionell zu vernetzen, kommt nur noch Werbung für kostenpflichtige Events. Und dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Wurm verbreitet sich über Remo…

Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows – heise online http://t.co/fbpWNdv

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Suche #Altersverifikationssyst…

Suche #Altersverifikationssysteme Empfehlungen?

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Endlich! RT: @heiseonline: Bun…

Endlich! RT: @heiseonline: Bundesverwaltungsgericht: Keine zusätzliche Rundfunkgebühr für PC im Heimbüro http://t.co/zr4WrLO

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Newsflash: RT: @heisec: Mozill…

Newsflash: RT: @heisec: Mozilla schließt kritische Lücken in Firefox, Thunderbird und SeaMonkey http://t.co/YQkvXaJ

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar