Monatsarchive: Februar 2011

Kennt jemand ein gute Alternat…

Kennt jemand ein gute Alternative zu „Twitter Tools“ für WordPress 3.1? PN an mich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Google-Mail-Accounts verloren …

Google-Mail-Accounts verloren Nachrichten http://j.mp/hs9szg

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Google-Mail-Accounts verloren Nachrichten

Der Internetdienstleister Google kämpft zurzeit gegen eine Panne in seinem Mail-Service. Seit dem gestrigen Sonntag häufen sich öffentliche Beschwerden von Nutzern, deren Google-Mail-Konten plötzlich leer waren. Google bestätigte mittlerweile, dass dieses Problem rund 0,08 Prozent aller Accounts betreffe, das sind … Weiterlesen

Veröffentlicht unter heise online | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Neue Homepage, jetzt mit WP3 h…

Neue Homepage, jetzt mit WP3 https://www.ta-computersysteme.de/

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Homepage redux

Nach fast 5 Jahren „Provisorium“ wird es nun zeit für einen neuen Auftritt im Internet. Ich hoffe, er gefällt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar